FrauLena87
Hallo,  unser Kind ist 18 Monate alt und wächst und gedeiht :) Größe und Gewicht ist in der 50% Perzentile.    Tagsüber isst sie am Familientisch mit, abends bekommt sie (je nach Essensmenge über den Tag) eine Flasche mit 2er Milch, rund 150 ml ggfs. weniger. Nachts kommt sie einmal und bekommt 150ml Pre.    Der Stuhlgang ist eher breiiger und nicht geformt, die Windel ist im Schnitt 2 mal am Tag voll.    Wir sind uns unsicher, ob der Stuhlgang ok ist oder ob wir danach schauen lassen sollten.    Ich danke für Ihre Einschätzung!
Dipl. Ing. Schwiontek
Hallo, Alles ist in Ordnung. Durch Breie, die auch noch viel Flüssigkeit enthalten, passt das. Sie können ja beim nächsten geplanten KiA Besuch bei der U nochmal nachfragen. Solange Ihr Kind fit wirkt und gut gedeiht, ist alles super. Grüße,  Alina Schwiontek