Wie lange soll ich noch die Flasche Milch geben?
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo und Guten Tag, ich hoffe, sie können mir helfen. Mein Sohn möchte trotz Beikost immer noch seine Flasche. Er bekommt seit 4 Wochen mittags seinen Brei und isst ein ganzes Glas leer. Zwischendurch versuche ich immer Wasser anzubieten. Am Anfang war es sehr schwer aber jetzt geht es mit dem Trinken ganz gut. Was mein Problem aber ist: Er möchte immer noch seine Flasche vor dem Mittagsschlaf. Was kann ich machen das, dass aufhört? Bisher habe ich ihn nicht schreien lassen, weil er mir so Leid tut aber eigentlich kann er keinen Hunger haben. Sollte ich stark sein und nichts geben? VG Heidi
von "Sylke" am 27.01.2020, 15:03
Liebe Heidi, wie alt ist denn Ihr kleiner Schatz und was genau isst er am Mittag? Und wann gibt es das Mittagessen und wann ist Mittagsschlaf? Bis bald Doris Plath
von Doris Plath am 28.01.2020