Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Ernährungsplan 23 wochen alt
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo Ich möchte gerne mal wissen ob unser ernährungsplan so gut ist oder ob wir was verändern sollten oder ob es ausreicht also er genug essen bekommt. morgens gegen 8 eine Flasche Pre 200-230ml mittags gegen 12 ein gläßchen menü ca. 150-190g nachmittags gegen 16 GOB ( gerade eingeführt ) abend gegen 19 eine Flasche 1 milch 230 ml Nachts gegen 5 noch eine flache pre milch ca. 200-230 ml Ich hoffe das ist verständlich geschrieben Was meinen sie ist das so ok? Danke ihnen schon mal für ihre Antwort Lg Doreen
Hallo Doreen, Sie haben das sehr verständlich geschrieben. An Ihrem Speiseplan ist nichts auszusetzen. Die Mahlzeitenabstände sind ideal, Sie haben die Beikost mittags mit dem wichtigen Gemüse-Fleisch-Brei begonnen und Ihren Kleinen nun gerade an die zweite Beikostmahlzeit (den milchfreien Getreide-Obst-Brei) gewöhnt. Richten Sie sich weiter ganz nach den Bedürfnissen Ihres kleinen Schatzes. Ihr Söhnchen wird gesund und ausgewogen ernährt. Weiterhin alles Gute Veronika Klinkenberg