Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an B.Sc. Alina Frohn:
Bedarf an pre bei 2 wochen alten baby
B.Sc. Alina Frohn
B.Sc. Ökotrophologie, Ernährungsberaterin DGE
Sarah96.
Guten Abend :)    Mein schatz ist jetzt heute 1 woche alt und meine frage wäre wieviel ml sie trinken darf ?! Sie kommt mit 70ml nicht solang um die runde. Also wird früher wieder hungrig. Wir haben ihr jetzt 90ml mal gemacht. Ist das schon noch zuviel ???    lg
Alina Frohn
Hallo, bei Pre ist die Empfehlung genauso wie beim stillen: die Menge soll an die Bedürfnisse Ihren Kindes angepasst werden. Also füttern Sie bitte nach Bedarf. Alles Gute Alina Frohn