Mitglied inaktiv
halllo fr, klingenberg vielleicht erinnern sie sich noch an uns, dank noch für ihre anworten. meine kleine trinkt noch die nestle beb2 ca,2-3 fl.jenach de. 180ml. sie war schon immer eine schlechte aber immer ofter esserin, ´hätte gerne gewusst wie der ernährungsplan aussehen sollt und welch lebensmittel schon essen kann sie hat mitler weile nur 1 zahn ich hoffe die nächsten kommen. danke
Mitglied inaktiv
Hallo, heute antworte ich Ihnen anstelle von Frau Klinkenberg. Gerne erstelle ich für Ihre Tochter einen altersgerechten Ernährungsplan, muss dazu jedoch noch wissen, wie alt Ihr Kind ist. Vielleicht mögen Sie auch noch aufschreiben, wie der Ernährungsplan Ihres Kindes zur Zeit aussieht. Ich freue mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße Waltraud Bischoff