Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie kann man Obst und Gemüse im Essen "verstecken"?
Mitglied inaktiv
Hallo, unser Sohn ist 3 Jahre alt und schon immer ein seeeehhhrrr zierliches Kind und ein schlechter Esser... Kann mir jemand Rezeptideen geben? Möchte gern (hauptsächlich Gemüse) Gemüse und Obst im Essen verstecken.. Danke Maren
Birgit Neumann
Hallo Maren manche Kinder sind einfach von zierlicher Statur. Den Ernährungsstatus und den Entwicklungsstand kann der KiA beurteilen. Kinder essen oft in Phasen des Wachstum mehr und kommen über einen längeren Zeitraum auch mit "scheinbar" wenig Nahrung aus. .... Grüsse Birgit Neumann
Mitglied inaktiv
Hallo, da gibt es Bücher oder bestimmt auch Tipps im Internet. Wie man die Mahlzeiten lustig gestalten kann...