Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Wie Hackfleisch zubereiten für
Mitglied inaktiv
11 Monate altes Kind ?? Habe welches geschenkt bekommen und möchte es für die KLeine machen und dann einfrieren. Danke und Grüßle
Birgit Neumann
Hallo Hinze bereite es in einer Mischung aus Wasser und Öl zu. Du solltest es einfach nicht scharf anbraten, sondern langsam und bei weniger heissen Öltemperaturen garen. Wenn du das Wasser im kalten Zustand mit dem Öl mischst, dann geht das gut. Erhitzen und das Fleisch unter mehrmaligem Wenden garen. Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
Meine kleine ist 11 Monate und 3 Wochen alt und ißt alles so wie wir es essen - mach da keinen unterschied mehr. Und sie verträgt bis jetzt alles bestens. LG Jessi