Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an B.Sc. Alina Frohn:
Hackfleisch
JFvilli
Hallo, kann man gekochtes Hackfleisch einfrieren?  Und wenn ich dieses gekochte Fleisch dann auftauen und damit brwi vorkochen für 2 Tage, also quasi auftauen, kochen, abkühlen und wieder aufwärmen?  Danke und schöne Feiertage.
Alina Frohn
Hallo, Wenn Sie das Fleisch schnell abkühlen lassen und luftdicht einfrieren sollte dies kein Problem sein. Alles Gute Alina Frohn
User-1769871192
Warum kochst Du nicht direkt den kompletten Brei und frierst diesen dann ein?