Hallo Birgit, ich muß heute mal was fragen. Es geht um das Pausenbrot meiner Tochter. Sie ist eine eher schlechte Esserin. Ich gebe ihr in den Kindergarten ein Vollkorntoast mit mit Butter, dazu kleiner Wiener, Minitomaten, Babybel Minikäse. Manchmal auch ein Apfel noch dazu. Sie mag kein Schwarz- oder Vollkornbrot. Daher Toast. Ich habe es schon versucht. Ist das okay? Oder könntest Du mir noch ein Brot empfehlen? Melli
Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 13:17
Hallo Melli? Isst deine Tochter das Vesper auf? Dann ist doch alles bestens. Ist sie neu im Kiga? Bestimmt wird sich da noch einiges ändern. Hat sie schon Freundinnen? Was haben die im Kiga dabei? Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 24.09.2006
Hast du es schonmal mit einem fein vermahlenen Dinkelbrot OHNE Körner versucht...sieht dann aus wie ein Mischbrot ist aber sooooooo lecker.... LG
Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 14:25
Erstmal herzlichen Dank. Nun sie ist neu im KiGa, hat noch nicht viele Freunde, kennt aber die Kinder schon von vorher (Spielplatz, Schwimmbad). Sie ist die Jüngste. Das Vollkorntoastbrot ißt sie immer ziemnlich auf. Anderes Brot nicht. Tomaten usw. sind auch immer weg und der Rest auch. Melli
Mitglied inaktiv - 24.09.2006, 16:45