Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
weint ständig beim essen-bitte hilfe
Mitglied inaktiv
hallo an alle, meine tochter acht mon. weint bei JEDER wirklich bei jeder mahlzeit während dem füttern.. nach dem essen ist alles vorbei sie benimmt sich wieder ganz normal. sie entwickelt sich gut sonst ist immer fröhlich. meldet sich auch immer wenn sie hunger hat (ca alle 4 std.) aber wenns dann los geht mit dem essen ist es purer stress für mich. sie weint die ganze zeit über. die flasche will sie bereits seit fast zwei monaten nicht mehr tagsüber, nur in der nacht einmal. und zum schlafen legen hätt ich auch gern tipps, und zwar schläft sie leider im arm ein und sobald es im bett weitergehen soll wacht sie sofort auf und weint. bitte schnell um hilfe, soll ich vielleicht zum kinderarzt gehen wegen dem essensproblemen??
Birgit Neumann
Hallo pinpin hmm, das hört sich wirklich nicht so gut an. Was steckt deiner Meinung nach dahinter? Sitzt dein Baby gut beim Essen? Im Hochstuhl, in der Wippe oder auf deinem Schoß? Hast du das Verhalten schon einmal dem KiA geschildert? Was bekommt dein Baby nun tagsüber? Oder stillst du noch zusätzlich? Grüsse B.Neumann