Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Vollmilch
MuttiSophie
Hallo!!! Kann ich den Milchbrei mit Vollmilch zubereiten.? Mein Sohn ist knap sieben monate alt.
Birgit Neumann
Hallo Mutti-Sophie du kannst auch in diesem Alter schon, den Milchbrei mit Kuhmilch zubereiten, wenn du das möchtest. Einmal am Tag ist eine Portion Kuhmilch, im Brei, in Ordnung. Grüße B.Neumann