Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Vollkornbrot
Mitglied inaktiv
Hallo, meine Tochter ist 13 Monate alt. Da ich gerne Vollkornbrot esse, möchte sie dieses auch essen. Darf sie das schon? Und wenn nicht, welches Brot ist am besten für Kleinkinder geeignet? Besten Dank. Tanja
Birgit Neumann
Hallo Tanja deine Tochter kann das Brot essen. JE nachdem wie grob das Brot ist, könnte es zu Verdauungsbeschwwerden führen. Das musst du beobachten. Fein vermahlenes Vollkornbrot ist die beste Wahl fürs Kind. Gruss Birgit