Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
trinkmenge
Mitglied inaktiv
mein sohn ist jetzt 21 wochen alt. das ist sein bisheriger ernährungsplan: schlafen von 19.30 bis 5.30 5.30 160ml pre ca.9 uhr 160ml pre 12.30 125g gemüsegläschen ca.16.00/16.30 160 ml pre ca. 19 uhr 125mg gemüseglas zwischendurch trinkt er schluckweise etwas wasser, ca. 50ml am tag. reicht diese menge aus? die windel ist ca. 4mal am tag nass und der stuhlgang fest aber leicht zu zerdrücken. (mein gott, was man nicht alles ausprobiert)
Birgit Neumann
Hallo ela hat es einen Grund, dass dein Baby abends Gemüsebrei statt Milchbrei bekommt? Wenn du sehr unsicher bist, dann frag mal Frau Klinkenberg, hier bei rub. Sie ist die Expertin hierfür. Danke Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
ja, der grund ist, dss wir erst vor 2 wochen mit der beikost begonnen haben und wir ihm nicht zuviel neues auf einmal zumuten wollten.