Hallöchen, Wir haben bei einer Konditorei eine Torte für meine 2 jährige Tochter bestellt. Helles Biskuit mit Erdbeere Buttercreme. wegen Krankheitsfälle in der Familie hab ich die Torte eingefroren. Wenn ich die Torte bei Zimmertemperatur wieder auftaue, darf meine Tochter davon noch essen oder lieber nicht? Liebe Grüße
von rosi713 am 23.11.2023, 19:26
Hallo rosi713 prinzipiell kann man eine solche Torte einfrieren und später aufgetaut wieder essen. Ob das auch für deine Torte zutrifft, das kann ich leider nicht beurteilen. Frag doch ggf einmal beim Hersteller nach. Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 24.11.2023