Hallo, Ich habe hier ein kleines krankes Töchterchen (10 Monate). Sie hat Fieber ( eventuell das Dreitagefieber ) und trinkt auch nicht sehr viel ( das ist aber immer so). Ich such etwas " flüssigkeitsreiches" was ich ihr zum Mittag machen könnte. Vielleicht eine Suppe? Sie ißt immer selbstgekochtes. Hast du einen Tipp? LG Zauberin
von zauberin am 01.08.2011, 10:04
Hallo Zauberin ich hoffe, dass es deinem Baby wieder besser geht? Hast du eine Lösung gefunden? Im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder darf ich dir leider keine solchen diätetischen Ratschläge geben. Ggf musst du den KiA befragen. Bei rub kannst dich an Herrn Dr. Busse oder an Frau Höfel wenden. Sie können dir auch Tipps geben, wie du Flüssigkeit in dein Kind bekommst, wenn es partout nicht trinken möchte oder kann. Also dann ich wünsche euch alles Gute Bis bald Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 02.08.2011