Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Spinat
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Ab wann darf ein Kind ohne Bedenken frische oder selbste gekochte Spinat essen? Und was ist mit den Spinatnudeln (die grüne Nudeln)? Danke sehr! Gruß, Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie wenn du den Spinat nicht jeden Tag in großen Mengen zum Essen gibst, könnt ihr auch frischen Spinat essen. Spinatnudeln sowieso. Gruss Birgit