Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Spinat
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Mein Baby ist 8,5 Monate alt und liebt Spinat aus den Gläschen (von Hipp). Wieviel Gläschen darf ich ihm davon in der Woche geben? Danke sehr! Steycie.
Birgit Neumann
Hallo Steycie da gibt es für die Gläschen keine besondere Beschränkung. Allerdings ist da oft auch Rahm oder Milch enthalten und kein Fleisch. Insofern wäre eine Abwechslung angebracht. Gruss Birgit