Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Spinat als Soße für Spagetthi
Mitglied inaktiv
Huhu, kann ich eigentlich aus Spinat eine Soße für Spagetthi oder Nudeln machen ? Wenn ja, bitte ein Rezept an mich. Welchen Spinat nehme ich denn da ? Rahmspinat von Iglu ? LG Jessica
Mitglied inaktiv
Hallo Jessica, eine ganz einfache Soße: Zwiebel klein schneiden und in wenig Fett andünsten, dann TK-Rahmspinat nach Packungsangabe dazu und fertig ist die Soße. Du kannst sie noch mit Kräuterlingen würzen und ganz viel Parmesan dazu essen. Guten Appetit Inaa