Hallo Fr. Neumann, ich nochmal...Also im Gemüse-Fleisch-Brei 8g Öl, im Getreideobstbrei 5 g und im Milch-Getreide-Brei auch 5 g? Ist das so richtig? Freundliche Grüße
von Pumsi1980 am 31.08.2011, 18:35
Hallo Pumsi1980 in den Milchbrei kommt kein Öl, weil das Milchfett ausreicht. Grüße B.Neumann
von Birgit Neumann am 01.09.2011