Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
nochmal butter
Mitglied inaktiv
hallo nochmal. danke für die antwort.meine tochter ist knawpp 11mon. und bis jetzt habe ich ihr noch keine kuhmilch gegeben.also doch lieber noch sahne dazugeben?die butter steht im butterfach des kühlschranks und ist trotzdem immer hart.danke für deine mühen sagt diana
Birgit Neumann
Hallo raleanne wenn du bisher keine Kuhmilch gegeben hast, dann kannst du es ja, wenn keine Allergiegefährdung besteht, mal ausprobieren. Die geringen Mengen sind in dem Alter dann vertretbar. Gruss Birgit