Hallo mein Sohn ist in paar Tagen 11 monate alt und wiegt um die 7kg meine Hebamme hat empfohlen butter und Öl in das essen zugeben da er zunehmen soll ist die Kombi so viel eigentlich gut?
von Celinafragt am 01.12.2022, 11:45
Hallo Celinafragt ja, na klar kannst du Butter und Öl ins Essen machen - vom Prinzip her. Wenn dein Baby an Gewicht zunehmen soll, wäre es vielleicht und sicherlich gut, auch noch einmal mit dem Kinderarzt darüber zu sprechen. Mehr kann ich dir hier im Forum leider nicht dazu schreiben. Grüße Birgit N.
von Birgit Neumann am 01.12.2022