Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
noch so viel Spaghetti
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, ich habe von gestern abend noch ziemlich viele schon fertig gekochte Spaghetti übrig, die natürlich zu schade zum wegwerfen sind. Hat jemand eine Idee was ich daraus noch leckeres zaubern kann? Vielen dank schon mal!
Mitglied inaktiv
Mach doch einen Nudelauflauf mit Schinken, Gemüse oder Pilzen etwas Milch mit Creme fraiche alles verrühren, Käse darüber vorher etwas würzen z.B. ital.Gewürze und dann in den Backofen. Einen frischen Salat dazu, schmeckt lecker! Kochen wir auch manchmal. LG Enila
Mitglied inaktiv
Mmmh, stimmt, darauf bin ich gar nicht gekommen. Eine seht gute Idee. Danke!
Mitglied inaktiv
Hallo, hier eine andere Variante. Fetakäse bröseln und mit viel gehackter Petersilie vermischen. 2 Eier dazu und Milch evtl.noch Rahm dazu.Alles vermengen und über die Spaghetti geben und fertig backen. Schmeckt saulecker :-) LG Nilly