Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Spaghetti Bolognese
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Ich bins nochmal,darf meine kleine auch mit uns Spaghetti Bolognese selbstgemacht essen,mit Kräutern mit oder ohne Zwiebeln,Schweinehack und Erbsen?Pürrierte Tomaten und ein wenig Brühe ist noch dabei! Lg Marie
Birgit Neumann
Hallo Marie wenn die Sosse nicht allzu würzig ist, dann kann dein Kind auf jeden Fall mitessen. Das wäre sogar gut, denn so lernt dein Kind euer Essen kennen. Gegebenenfalls müsstest du die Sosse noch mit Wasser strecken, also verdünnen oder wenig Sosse zu mehr Nudeln geben. Gruss Birgit