Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchmenge
Mitglied inaktiv
Hallo, unser Kind ist 8 1/2 Monate alt und trinkt tgl. zwischen 400 - 500 ml Milch (Milupa) und abends noch 3/4 Portion Milchbrei. Ist das zuviel? Dafür trinkt sie wenig Flüssigkeit, soll ich etwas ändern? Gruß
Birgit Neumann
Hallo monn-sophie. bitte frage das noch einmal Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa-Mütterberatung. Sie ist die Expertin für Milchfragen. Danke Grüsse Birgit Neumann