Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Milchmenge
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, meine Mädels sind jetzt 18 Monate. Welche Menge an Milch / Milchprodukten sollten sie am Tag bekommen? Sie trinken morgens ihre Flasche (150-200 ml), zum Abendbrot mögen sie leider keine. vielen Dank und liebe Grüsse Suse
Birgit Neumann
Hallo suse zur täglichdn Frühstückstrinkmenge sollten die beiden idealerweise nochmal ein Milchprodukt pro Tag zu sich nehmen. Ob nun Joghurt oder Käse oder Kakao. So 330ml wären in diesem Alter noch angebracht. Gruss Birgit