Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mich und Haferflocken
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit, ich möchte meinen Mädels (knapp 14 Mon.) die Flasche auf normale Milch umstellen. Milch vertragen sie auch gut und mögen sie ganz gerne - wenn etwas Schmelzflocken drin sind. Da die beiden morgens oft sehr früh wach werden, würde ich gerne die Flaschen abends vorbereiten. So müsste ich dann nur noch warm machen und nicht erst Milch und Schmelzflocken kochen. Geht das? Kann man das fertig stehen lassen? Vielen Dank! LG Tina
Birgit Neumann
Hallo Tina frage das mal die Milchexpertin Frau Christ-Sörger vom Forum der Milupa Mütterberatung. Danke Gruss Birgit