Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kölln schmelzflocken
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo, sind die Schmelzflocken von Kölln für ein allergierisiko Kind für den Abend Brei empfehlenswert? Grüße
Birgit Neumann
Hallo zoe wegen einer hypoallergenen Beikost kannst du mal ins Forum Allergie bei Frau Dr. Reibel, hier bei rub, hineinschauen. Unter dem Stichwort "Ernährungsplan" kannst du mittels der Suchfunktion einmal nachsehen. Sie empfiehlt Haferflocken erst ab dem 10. Lm einzuführen. Gruss Birgit