Hallo Birgit, unsere Tochter ist nun 13 Monate alt. Ab und zu geben wir ihr auch "normales" Essen, wenn es nicht stark gewürzt ist. Nun hatten wir etwas mit Knoblauch gekocht und uns überlegt ob etwas dagegen spricht das unsere Tochter es nicht essen sollte. Haben Sie einen Tipp oder jemand Erfahrung ob oder ob besser nicht? Vielen Dank Papa Alina
Mitglied inaktiv - 11.03.2004, 10:56
Hallo Papa Alina wenns ihr schmeckt, warum nicht? Wenn es ihr bekommt, spricht nichts dagegen. Roher Knoblauch wäre natürlich heftig. Aber im Mittagessen? Warum nicht. Müsst ihr ausprobieren. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 11.03.2004
Wir essen gerne und relativ oft Knoblauch und unsere Tochter mag und verträgt es sehr gut.Du mußt es natürlich bei Euch ausprobieren,aber warum nicht, wenn es uns schmeckt und auch noch gesund ist, warum dürfen die kleinen es dann nicht auch?
Mitglied inaktiv - 15.03.2004, 20:53