Hallo Birgit Meine Tochter ist 17 Monate alt. Was das Essen angeht verblüfft sie mich immer wieder. Sie liebt es mit dem Finger in Senf (mittelscharf) zu tunken und ab zu lutschen - um nur mal ein Beispiel zu nennen. Also kurz gesagt, sie zieht jedem Bonbon oder jeder Schokolade ein Steak vor (und das am besten noch scharf gewürzt). Trotzdem halte ich mich was das Würzen angeht noch sehr zurück. Jetzt bin ich eine leidenschaftliche Knoblauchgenießerin (aber nur am Wochenende) Püppi scheint auch nichts dagegen zu haben. Meine Frage: Ist Knoblauch ok? Wie sieht es mit Zwiebeln aus? Ich danke im Vorraus Mit freundlichem Gruß Eva
Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 20:39
Hallo Eva ja klar, wenn es ihr schmeckt und gut bekommt. Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 30.04.2007
dein kind darf nun alles speisen essen. außer starke gewürze, was du ja schon weglässt. einfach alles ausprobieren. lg Anett
Mitglied inaktiv - 28.04.2007, 21:12