Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Kann es sein das mein sohn mit fast 7 monaten die flasche nciht mehr möchte?
Mitglied inaktiv
Also mein sohn is am 18.März 2010 geboren. Ich habe es seit3 tagen das ich ihn morgens und abens die flasche nicht mehr geben kann...also morgens nur zwei drei schlücke und abens gar nciht mehr er möchte diese einfach ncoiht mehr. da haben wir seit gestern abend auch schon Guten abendbrei gegeben den hat er gegessen. aber was mache ich morgens.. sonst bekommt er keine flacshe mehr er isst schon mit uns mittag also kartoffeln und karotten oder anderes gemüse. ich bin echt ein wenig ratlos warum er die flacsche nciht mehr möchte.. ich hoffe auf eine baldie und hilfreiche antowrt. Glg Ivonne
Birgit Neumann
Hallo Ivonne ist dein Baby momentan etwas kränklich? Ansonsten kannst du mal Frau Klinkenberg im Forum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub, befragen. Sie ist die Expertin für Milchfragen und kann dir bestimmt weiterhelfen. Grüsse B.Neumann