Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gläschenkost
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Liebe Birgit! Ich habe unten deine Empfehlungen zu den Babygläschen gelesen. Weißt du zufällig auch etwas über die Qualität von "Alnatura"? Danke für deine Antwort. Kirsten
Birgit Neumann
Hallo Hannah die Gläschen von Alnatura sind ganz okay. Vor allem hast du dort gute Auswahlmöglichkeiten bei Mono-Gemüse-und Obstgläschen. Die Zutaten wurden "bio" erzeugt. Unerwünschte Zusätze sind nicht zu finden. Gruss Birgit