Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
gläschen füttern ok ?
jennly13
hallo ich habe gesehen das die hipp gläser mit omega 3 versetzt sind und die alete gläser mit omega 6. was wäre nun besser wird mein baby oder kann ich beide firmen füttern oder sollte man nur bei einer bleiben wie bei der milchnahrung ? liebe grüße jenni
Birgit Neumann
Hallo jenni selbstverständlich kannst du jeweils verschiedene Breisorten von verschiedenen Herstellern geben. Grüße B.Neumann