Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Gemüsebrühe mit Steinpilzpulver
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Maike112
Hallo Birgit, du hast hier öfter mal über eine Instant Gemüsebrühe geschrieben die statt Geschmachsverstärkern Steinpilzpulver enthält. Verrätst du mir welche? Vielen Dank!
Birgit Neumann
Hallo Maike112 siehe bei; Gefro, Sekowa (demeter), Knorr Biogemüsebrühe Natur, u.a Grüße Birgit Neumann