Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Frühstück für 8 Monate altes Baby
delierio1988
Guten Tag, Mein Sohn ( 8 Monate) möchte zum Frühstück keine Flasche mehr trinken. Was würden Sie als gesundes Frühstück für ihn empfehlen? Mfg
Birgit Neumann
Hallo delierio wende dich mit deiner Anfrage ruhig einmal an Frau Klinkenberg im Forum der Hipp-Elternberatung hier bei rub. Sie ist die Expertin für Fragen rund um die Milch :-) Wie viele Flaschen bekommt denn dein Kleiner momentan? Die empfohlene Menge solltest du einhalten und die Mahlzeiten entsprechend verteilen. Versuche es mit einem Milchbrei am Morgen und lass dafür ggf das Getreide im nachmittäglichen GOB weg. Zu dieser Mahlzeit würde Obst ggf ausreichen. Also dann ich wünsche dir/euch Frohe Weihnachten Grüße B.Neumann