Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fisch
Mitglied inaktiv
Kann ich einem 12-monate altem Baby Fisch anbieten? Konkret geht es um Lachs. Danke!
Birgit Neumann
Hallo castamira wenn du nicht hypoallergen ernähren musst, kannst du deinem Kind grätenfreien Lachs (nicht roh und nicht geräuchert, sondern gegart) geben. Auch Ei wäre jetzt möglich. Das kann in Speisen verarbeitetes Ei sein oder ein gekochtes Ei oder Rührei. Nur durch gegart, das sollte es sein. Gruss Birgit
Mitglied inaktiv
...damit ich kein neues Posting eintrage-ab wann ist Ei möglich und in welcher Form?