Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Fisch in Dosen
Mitglied inaktiv
Hallo Birgit! Max(3) ißt supergern Dosenfisch. Neulich hat er eine ganze Dose Makrelen verdrückt. Ist das gesund oder spricht irgendetwas dagegen? Schönes WE, Sandra
Birgit Neumann
Hallo Sandra wenns ihm schmeckt. Dosenfutter ist immer negativer zu bewerten, dennoch muss man Kosten-Nutzen abwägen. Und ich denke, es hat einen Grund, warum dein Kind die Sachen so gerne isst. Es sind ja durchaus wichtige Nährstoffe enthalten... Gruss Birgit