Hallo Frau Neumann, was darf ein 2jähriger Essen außer Zwieback und Hühner-Nudelbrühe wenn er erbricht und Durchfall hat?
Mitglied inaktiv - 27.02.2008, 11:24
Hallo manuela1977 bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deinen Kinderarzt. Oder schau mal im Forum von Herrn Dr. Busse nach. Im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum darf ich leider keine solchen diätetischen Anfragen beantworten. Alles Gute Gruss Birgit
von Birgit Neumann am 28.02.2008
Bei uns waren Bananen und Salzstangen (Salz abgerieben) auf dem Speisenplan. Und so viel wie möglich trinken. Wir hatten Magen-Darm-Grippe. Ansonsten ist es Diätzeit. Mein Sohn hat auch ein oder zwei Kilo in der Zeit abgenommen. Hab mir auch Sorgen gemacht dass er nichts isst. Aber aus dieser Zeit hab ich gelernt meinem Kind zu vertrauen. Wenn er nichts will dann wird nichts gestopft.. Das Kind weiß es am besten. In ein paar Tagen geht der Spuck vorbei. Meine Schwiegermutter meinte: Wenn die Knochen da sind, wächst das Fleisch und Fett wieder nach :-)) LG Viktoria
Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 20:55