Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Mein Sohn 14 Monate hat einen Virus mit durchfall
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Daniela2878
Mein Sohn 14 Monate hat einen durchfall und dünnen Stuhlgang seit ca.2 Tagen. Trinken und essen tut er bis jetzt gut. Habe gestern auch mit der Kinderarzt Praxis telefoniert. er hat kein Fieber. meine frage ist was kann ich ihm kochen und zu essen anbieten? habe ihm die letzten 2 Tage Kartoffeln mit Gemüse , Zwieback , Salzstangen gegeben. trinken tut er fencheltee und morgens und abends noch die Milch aus der Flasche. können sie mir bitte einen Tipp geben welche Lebensmittel noch gut zu den Mahlzeiten Frühstück mittag und Abendessen noch gut sind? vielen dank
Birgit Neumann
Hallo Daniela2878 ich hoffe, dass es deinem Sohn inzwischen wieder besser geht. Leider kann und darf ich dir im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder keine individuellen, diätetischen Fragen beantworten. Bitte stelle deine Frage noch einmal an Herrn Dr. Busse. Danke. Grüße B.Neumann