Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Ein Gläschen zu viel :-)
Kirschenmama
Hallo, ich habe noch einige Gläschen aus den Anfängen im Schrank - hauptsächlich pur an Fleisch, da ich Gemüse frisch dazu püriert habe. Nun isst mein Sohn mit 16 Monaten normal am Tisch mit. Haben Sie Ideen, wie ich die Gläschen noch verwenden kann? Vielleicht ein Eintopf oder so? Es sind verschieden, Rind, Schwein, Huhn... hab alles noch da ..... Danke, die Kirschenmama
Birgit Neumann
Hallo Kirschenmama Unauffällig kannst du die Gläschen portionsweise auch aufbrauchen, in dem du den Inhalt bspw unter Cremesuppen oder Kartoffelpürree rührst... Du kannst sie als Brotaufstrich verwenden oder damit kochen. Ideen findest du bspw hier: http://www.hipp.de/beikost/ratgeber/kochen-mit-hipp/kochen-mit-anna-hipp/hauptspeisen/ Grüße B.Neumann