Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Durchfall
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
hallo, mein Sohn hat Durchfall, abgeklärt vom Arzt soll er nun Zwieback, Laugenbrezen, Nudeln, Kartoffeln, Karottensuppe und Haferschleim essen. Er mag natürlich die Brezen und auch den Haferschleim, alles andere isst er nicht pur. Hättest du Birgit ein paar Tipps. Vielen lieben DAnk
Birgit Neumann
Hallo schnuppelbär wie alt ist denn dein Sohn? Leider darf ich dir im Rahmen des Kocheckeforums darauf trotzdem nicht antworten. Gruss Birgit Aber ich wünsche euch Gute Besserung
Mitglied inaktiv
hallo birgit, mein Sohn ist 16 Monate. Kannst du mir eine Homepage oder Literatur nennen, wie ich ihn "esstechnisch" wieder aufbauen kann? Oder muss ich da den Herrn Dr. Busse dann anschreiben. DAnke dir
Birgit Neumann
Hallo schnuppelbär du kannst mal im Forum von Herrn Dr. Busse nachlesen. Gruss Birgit