Hallo, ich vermute bei meinem Sohn, 10 Monate, eine Kuhmilchallergie. Beim nächsten Kiarzttermin lass ich das abklären. Welche Alternativen Brotaufstriche kann ich ihm bis dahin geben? Vielen Dank und liebe Grüße Michaela
von mige am 01.05.2021, 20:18
Hallo mige hmm, leider kann ich dir bei deiner Frage nun nicht direkt weiterhelfen. Meinst du eine Allergie oder evtl nur eine mögliche Unverträglichkeit? Tut mir leid. Wenn dein Baby tatsächlich eine Allergie entwickelt hätte, wäre es gut, wenn du die weitere Beikost ggf mit dem KiA besprechen könntest. Im Rahmen meiner Arbeit hier im Forum Kochen für Kinder kann ich dir leider nicht antworten. Wende dich ggf mit deiner Frage an Herrn Prof. Dr. med. U. Wahn, hier bei rub, in sein Forum für Fragen zu "Allergien bei Kindern, Asthma und Atemwege". Ich wünsche euch alles Gute. Grüße Birgit Neumann
von Birgit Neumann am 03.05.2021