Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Bolognese Sauce
Dipl. oec. troph. Birgit Neumann
Diplom Ökotrophologin und Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich koche gerne eine Bolognese Sauce für meine Familie und würd gerne wissen ob mein 9 Monate alter Sohn etwas davon essen darf. Ich nehm dafür Rinderhack, Tomatenmark, Wurzeln, Zucchini und etwas Sahne. Dann natürlich Salz, Pfeffer und Zucker. lg
Birgit Neumann
Hallo lilalu06 Avocado kannst du geben. Die Sosse auch, wenn sie dein Baby isst. Evtl kannst du die Sosse für dein Kind etwas abmildern und mit Wasser strecken. Grüsse B.Neumann
Mitglied inaktiv
ich hab ihm schon mal zerdrückte Avocado gegeben, die er gerne mochte. ist das ok? Sie sind ja sehr fettreich.. lg