Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
Beikost
Kniger
Hallo nochmal. Danke für die schnellen Antworten bzgl. meiner letzten Fragen :) Eine Frage noch. Momentan gebe ich unseren Sohn (6 Mon.) 3-4 verschiede Gläschen als Mittagtisch, ich passe das immer seinen Stuhlgang an (also wenns fest ist eher Brokkoli wenn weich dann eher Möhre). Ist das ok? Oder ist so ein Allergierisiko höher? mfg Anika
Birgit Neumann
Hallo Kniger nein, du erhöhst damit nicht das Allergierisiko. Dein Breiplan ist vollkommen korrekt :-) Grüße B.Neumann