Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
beikost - fleischfrage
claul
hallo, mein sohn ist nun 5 1/2 monate alt und wird voll gestillt. vor 3 wochen haben wir mit reinem kürbis angefangen und nun ist er schon fast ein ganzes gläschen kürbis-kartoffel. ich würde gerne noch ein wenig mit fleisch warten, dafür aber ein weiteres gemüse einführen (zb pastinake-kartoffel). ist das auch okay und erst in ca. 2 wochen fleisch dazugeben. ist das auch okay?
Birgit Neumann
Hallo claul es ist völlig i.O. wenn du statt Fleisch zunächst eine weitere bzw andere Gemüsesorte hinzu nimmst. Grüße B.Neumann