Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
13 Monate und will nichts essen
Mitglied inaktiv
Hallo, mein Problem ist, das mein kleiner (13Monaten) eigentlich immer noch voll gestillt wird. Wir versuchen schon seit langem, ihmwas zugeben entweder isst er nur ein zwei Löffelchen oder er spuckt es aus bzw. er fängt an zu würgen. Das einzige was er noch fast regelmässig isst, ist Michlbrei mit Obst zum Abend hin jedoch auch nicht viel. Mittag will er überhaupt nicht egal ob ich ihm was koche oder fertige Gläschen. Wir haben es auch schon versucht das mein Mann ihn nur fütter und ich dann nicht mit im Raum bin. Doch leider hat das auch nicht geklappt. Was kann ich den ihm zu essen geben damit er anfängt zu essen? Muss ich mir sorgen machen, oder legt das sich und er wird essen? Aber mit 13 Monaten braucht er doch sicher mehr als nur meine Milch? Viele liebe Grüße JJM
Birgit Neumann
Hallo JJM frag mal Biggi Welter. Oder schau mal in ihrem Forum. Sie hat ein paar Erklärungsmodelle, die vielleicht auch für euch passen können. Du kannst ja schon mal mit der Suchfunktion stöbern "Dauerstillen" z.B. kannst du da u.a.mal eingeben. Grüsse Birgit Neumann