Frage im Expertenforum Kochen für Kinder an Dipl. oec. troph. Birgit Neumann:
11 Monate altes Baby trinkt viel Prenahrung
Mitglied inaktiv
Hallo, habe mal ne Frage. Mein Sohn ist 11 Monate alt und trinkt über den Tag verteilt 700-1000 ml Nestlé Beba Pre Ha. Wenn er seine Milch nicht bekommt schreit er wie am Spieß, bekommt sogar fast Luftnot vor lauter schreien. Vor jedem Schlaf muss er ne Flasche 200 ml trinken. Ich habe versucht die HA 1er ihm zu geben dies lehnt er ab und wenn er es trinkt bekommt er dafurch Bauchkrämpfe. Haben Sie eine Idee was und wie ich es machen kann? Glg Merle
Birgit Neumann
Hallo Merle lass dich bitte einmal von Frau Plath und ihren Kolleginnen im Nachbarforum der Hipp-Elternberatung, hier bei rub, beraten. Sie sind die Expertinnen für Fragen rund um die Säuglingsmilch und können dich gut beraten. Ich wünsch euch was Grüße Birgit Neumann