Frage: seid der geburt gehts mir schlecht

seidem ich meinen sohn 6 wochen alt habe kann ich nicht mehr richtig essen und bekomme oft durchfall wenn ich esse! und ich habe auch oft schwindel und kopfschmerzen. woran liegt das ich dachte das es mal besser wird? meine hebamme sagt nur jeder körper reagiert anders! aber was ist wenn ich mal umkippe?

Martina Höfel
Liebe Madlen, bevor Sie zu irgendwelchen Präparaten greifen, bitte ersteinmal Ihren Tag überprüfen! Trinken Sie ausreichend? Und wenn ja, was? Enthalten die Getränke viel Süßstoff (macht Durchfall!)? Essen Sie regelmäßig? Wenn ja, was? Vielleicht viel mehr Obst als sonst? Essen Sie in Ruhe oder immer nur mal zwischendurch? Ruhen Sie ausreichend? Z.B., wenn Ihr Kind schläft? Da sollte erst einmal Regelmäßigkeit hinein. Das Kind verhunger nicht, nur weil Mama erst Ihren Kaffee zuende trinkt und das Mittagessen beendet! Wenn das in der Reihe ist, dann kann man nach Eisen und Zink schauen. Liebe Grüße Martina Höfel