Frage: Schreit nur beim Papa - Nachtrag

Bei Oma und Opa bleibt Sie problemlos alleine. Nur beim Papa nicht. Und er arbeitet von 7.00 bis 16.00 Uhr. Sie sieht ihn also sehr oft. Bine

Hallo Bine Bitten Sie zunächst einmal Selina, auf den Papa aufzupassen, damit er nicht ganz so alleine ist, wenn Sie weg sind. Vermeiden Sie alle nicht unbedingt notwendigen (Reinigungs-) Maßnahmen. Wird Lina dann z.B. ausnahmsweise mal nur gewaschen, freut sie sich vielleicht sogar auf diese Verkürzung der alltäglichen Zeremonie :-)) Lassen Sie Ihre Abwesenheit für Lina zu einem besonders ansprechenden Erlebnis werden, bis sie sich daran gewöhnt hat, dass Papa die gleichen Dinge wie Mama richten kann. Baden Sie sie evtl. zuvor gemeinsam; machen Sie Lina am Abend schon mal bettfertig, bevor Sie gehen und erlauben Sie ihr großzügig, AUSNAHMSWEISE dann auch mal ein wenig länger aufbleiben zu dürfen, wobei das "ein wenig" von ihrer Müdigkeit usw. abhängig ist. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?