Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
wenig Ernährung
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Hallo Herr Dr Costa, Es gibt manchmal Tage an denen ich (18.Ssw) nur eine Mahlzeit und nur ca 0,5 - 1 Liter trinke. Hat das sehr schnell Auswirkungen? Herzliche Grüße Laure
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das klingt nicht besonders gut. Diese Information kann ich nicht einordnen - das heißt, dass ich weder sagen kann "Kein Problem, weiter so.." noch dass eine Gefahr besteht. Warum ist es so ? Haben Sie darüber schon mit Ihrem Frauenarzt gesprochen ? Das würde ich Ihnen als erste Maßnahme empfehlen.