Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Senf
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
DarMin
Sehr geehrter Prof. Dr.Costa, Darf ich auch Senf essen und wie oft? Danke Ihnen!
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Senf dürfen Sie essen, er schadet weder Ihnen noch Ihrem Kind. Eine Mengenbeschränkung kenne ich nicht.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa